Portraitfotografie - Hochzeitsfotograf im Saarland

Portraitfotografie

„Oh Gott. Bilder von mir? Ich bin aber überhaupt nicht fotogen und es gibt auch kein einziges schönes Bild von mir!“

Das sind oft die ersten Gedanken oder Aussagen, wenn ich mich mit meinen Kunden unterhalte.
Ein gutes Porträt zeigt aber nicht nur wie du aussiehst, sondern es zeigt auch, wer du bist.

Wir müssen reden

….und zwar vor dem Shooting. Wir müssen uns kennen lernen. Vertrauen aufbauen. Ich muss wissen, was dir wichtig
ist, wie du dich selber siehst und was deine Wünsche sind.

Die Porträtfotografie bedeutet viel mehr als tolle Ausrüstung und supermodernes Fotostudio.

Dein Gesicht

Portraits zeigen nicht nur einfach dein Gesicht, sondern sollen auch deine Persönlichkeit transportieren.
Das Foto muss mehr vermitteln als nur die reine Bildinformation. Tiefgang, Emotion und Reflexion tragen zum
gelingen eines guten Portraits bei und bestimmen den Gesamteindruck.

 

Ein Portrait vom Hochzeitsfotograf
Über den Autor:
Jo Schneider ist Hochzeits- und Portraifotograf aus Leidenschaft.