Hochzeitsromantik auf dem Linslerhof - Hochzeitsfotograf im Saarland

Hochzeitsromantik auf dem Linslerhof

Es war soweit. Ich konnte wieder nach Überherrn fahren. Hochzeitsromantik auf dem Linslerhof. Oh wie schön. Eine besondere Location mit perfekter Kulisse für Hochzeitsfotos. Bei strahlendem Sonnenschein war ich, wie immer, 30 Minuten zu früh. 

Getting Ready

Als ich Saskia und Marco in Ihrem Zimmer aufsuchte um das Getting Ready zu fotografieren, waren die beiden doch ganz schön nervös. Nach einem Glas Cremant verschwand die Nervosität aber merklich. Natürlich habe ich selbst nichts getrunken, weil “ Alkohol an der Kamera ist wie Alkohol am Steuer“. Die Reaktionszeit und die Wahrnehmungsfähigkeit sind nicht mehr optimal.

First Look

Nachdem sich Marco zurückgezogen hatte und Saskia ihr traumhaftes Kleid angezogen hatte, konnte es zum First Look gehen. Saskia hatte eine Kutsche organisiert und war auf dem Weg zu ihrem, jetzt noch nervöseren, Bräutigam. Der wartete ganz hibbelig auf seine große Liebe und die ergreifende Emotionen sind in Worte kaum zufassen.

Aber genug der Worte. Hier die Geschichte in Bilder

Hochzeitsromantik auf dem Linslerhof

 

 

Über den Autor:
Jo Schneider ist Hochzeits- und Portraifotograf aus Leidenschaft.